Presets von Ami Vitale

Zusammen mit der Fotojournalistin Ami Vitale von National Geographic haben wir eine exklusive Presets-Sammlung für Landschafts- und Tierfotografie entwickelt. Halte die Essenz der Natur fest und lass deine Fotos eindrucksvolle Geschichten erzählen.

Hol dir die Presets und verbessere deine Fotos in Luminar Neo mit einer kostenlosen 7-Tage-Testversion, die jetzt verfügbar ist.

Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Presets Essenz der Erde - Ami Vitale
Presets Essenz der Erde - Ami Vitale(2)
Presets Essenz der Erde - Ami Vitale(3)
Presets Essenz der Erde - Ami Vitale(4)
Presets Essenz der Erde - Ami Vitale(5)
Presets Essenz der Erde - Ami Vitale(6)

Wir sind stolz darauf, die Wohltätigkeitsorganisation Vital Impacts zu unterstützen

Vital Impacts ist davon überzeugt, dass Kunst und Geschichten dazu beitragen können, den Naturschutz zu unterstützen und die Arbeit von Bildjournalisten hervorzuheben, die auf wichtige Umweltthemen aufmerksam machen. Die unglaubliche Arbeit dieser Journalisten lenkt die Aufmerksamkeit auf die Art und Weise, wie Gemeinschaften sich für den Schutz der Umwelt und der Tierwelt einsetzen. Durch die Zusammenarbeit mit Top-Umweltfotografen schafft Vital Impacts eindrucksvolle Geschichten, die zeigen, wie unser Wohlbefinden mit der Gesundheit des Planeten zusammenhängt.

Mehr über Vital Impacts

Über Ami Vitale

Ami Vitale, Gründerin und Geschäftsführerin von Vital Impacts, ist auch Nikon-Botschafterin, Autorin, Sprecherin und Dokumentarfilmerin. Sie hat über 100 Länder besucht und dabei die tragischen Auswirkungen von Kriegen und die aufbauenden Bemühungen von Menschen, die positive Veränderungen bewirken, festgehalten. Sie gilt als eine der besten Naturschutzfotografen ihrer Zeit und hat für ihre Arbeit zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen erhalten.

Presets Essenz der Erde - Ami Vitale(7)
Presets Essenz der Erde - Ami Vitale(9)

Presets by Ami Vitale

Together with National Geographic photojournalist Ami Vitale, we’ve created an exclusive Presets collection for landscapes and wildlife photography. Capture the essence of nature and let your photos tell deeply impactful stories.

Get the Presets and easily enhance your photos in Luminar Neo with a 7-day free trial, available now.

Before After
Before After
Before After
Before After
Before After
Before After
Earth Essence Presets - Ami Vitale
Earth Essence Presets - Ami Vitale(2)
Earth Essence Presets - Ami Vitale(3)
Earth Essence Presets - Ami Vitale(4)
Earth Essence Presets - Ami Vitale(5)
Earth Essence Presets - Ami Vitale(6)

We are proudly supporting charitable organization Vital Impacts

Vital Impacts believes art and stories can help support conservation efforts and highlight the work of visual journalists who highlight important environmental issues. The incredible work of these journalists brings attention to the ways communities are working to protect the environment and wildlife. By working with top environmental photographers, Vital Impacts creates powerful stories that show how our well-being is connected to the health of the planet.

Learn more about Vital Impact

About Ami Vitale

Ami Vitale, founder and executive director of Vital Impacts, is also a Nikon ambassador, writer, speaker, and documentary filmmaker. She has visited over 100 countries, capturing the tragic impacts of war and the uplifting efforts of people making positive changes. Recognized as one of the top conservation photographers of her time, she has received numerous awards and honors for her work.

Earth Essence Presets - Ami Vitale(7)
Earth Essence Presets - Ami Vitale(9)