Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

ASTROFOTO-ABENTEUER

10 Looks, die den Nachthimmel zum Leben erwecken

ASTROFOTO-ABENTEUER

10 Signature-Looks und 6 LUTs für Astrofotografie, die allen Fotografen dabei helfen werden, Bilder zu erstellen, die dem endlosen und wunderschönen Nachthimmel gerecht werden.

10 Looks, die den Nachthimmel zum Leben erwecken

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

ASTROPHOTOGRAPHY ADVENTURES

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Jack Fusco

Es gibt nur wenige Dinge, die sich mit der Aufnahme eines unbeschreiblichen Nachthimmelbildes vergleichen lassen: der Lichtverschmutzung aus nahegelegenen Städten zu entfliehen und sich in die Dunkelheit zu wagen; darauf zu warten, dass die Sonne untergeht, dass sich die Himmelskörper ausrichten und dass deine Langzeitbelichtungsfotos mehr zeigen, als unsere Augen sehen können.

Die Planung kostet viel Zeit, bevor du überhaupt den Auslöser deiner Kamera drücken kannst. Danach hast du eine Datei mit unglaublich vielen Details, die nur darauf warten, offenbart zu werden. 

Ich habe dieses Looks-Paket nicht nur erstellt, um das schwierige Lernen zu eliminieren, das mit der Verarbeitung von Astrofotos einhergeht, sondern um Fotografen aller Fähigkeitsstufen dabei zu helfen, Bilder zu erstellen, die dem endlosen und wunderschönen Nachthimmel gerecht werden. 

Ob du bei Mondschein fotografieren oder bei Neumond mit einem Star Tracker arbeitest, mit den Looks in diesem Paket hast du die Kontrolle und kannst deine Bilder auf eine Art und Weise transformieren, die du nie für möglich gehalten hättest.

Die in diesem Paket enthaltenen Looks und LUTs wurden speziell entwickelt, um dir die ultimative Kontrolle über deine Bilder zu geben. Obwohl sie unabhängig voneinander funktionieren, wurden sie mit einem einzigartigen zweistufigen Anpassungsprozess im Hinterkopf entwickelt. 

Ich beginne die Bearbeitung der Auswahl eines der 10 Looks aus dem Paket. Da sich die Lichtmenge im Vordergrund von Foto zu Foto ändert, so wie sich dein Motiv am Nachthimmel ändert, funktionieren verschiedene Looks am besten für bestimmte Bedingungen. 

Nachdem ich einen Look angewendet habe, stelle ich das Bild mit einer der 6 mitgelieferten LUTs fertig. Ich habe diese LUTs mit dem Gedanken erstellt, dass sie nach einem Look angewendet werden, um den Gesamtton und das Gefühl des Bildes zu definieren. Das hilft dir nicht nur dabei, dein Bild entsprechend deiner eigenen Ideen anzupassen, sondern auch, deinen eigenen Stil zu kreieren und zu definieren, während du die Details in deinem Nachthimmel hervorhebst.

Jack Fusco

Astro- & Zeitrafferfotograf

Jack Fusco ist ein Landschafts-, Astro- und Zeitrafferfotograf aus San Diego, Kalifornien. Für Jack war Fotografie erst eine Möglichkeit, seine Reisen als Musiker auf Tournee zu dokumentieren, aber sie wurde zu seiner wichtigsten Form des kreativen Ausdrucks.

Auf seinen oft schlaflosen Reisen ist Jack bestrebt, das Wunder des Nachthimmels mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Ob er die Milchstraße die Küsten entlang jagt oder das Nordlicht an unerbittlichen abgelegenen Orten einfängt, er hat sicher einen Kaffee in der Hand und lächelt in die Sterne.

Jack plant viele seiner Bildern Tage, Wochen oder sogar Monate im Voraus, während er darauf wartet, dass Wetter und Sterne sich ausrichten. Das Ergebnis zeigt eine wahre und vollständige Hingabe an sein Handwerk.

Jacks Arbeit wurde von National Geographic, TEDx, der LA Times, der NASA APOD, der BBC, Forbes und vielen anderen Publikationen vorgestellt.

Im Internet

My bag item items
Shopping Cart

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

ASTROPHOTOGRAPHY ADVENTURES

10 Looks for bringing the Night Sky to Life

ASTROPHOTOGRAPHY ADVENTURES

10 Signature Looks and 6 LUTs for astrophotography which will help photographers of all skill levels create images that do justice to the endless and beautiful night sky.

10 Looks for bringing the Night Sky to Life

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

ASTROPHOTOGRAPHY ADVENTURES

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Jack Fusco

There are few things that compare to capturing an incredible image of the night sky: escaping light pollution from nearby cities and venturing into the darkness; waiting for the sun to set, for the celestial bodies to align, and for your long exposures to capture more than our eyes can see.

So much time is spent planning before you ever push the shutter button on a camera. Afterwards, you’re left with a file that has an amazing amount of detail just waiting to be unlocked. 

I created this Looks pack not just to eliminate the steep learning curve that comes with processing astrophotography images but to help photographers of all skill levels create images that do justice to the endless and beautiful night sky. 

Whether you’re shooting under a bit of moonlight or using a star tracker during a new moon, the Looks in this pack will allow you to take control and transform your images in ways you never thought possible.

The Looks and LUTs included in this pack were uniquely designed to give you ultimate control over your images. Although they work independently, they were created with a unique two-step customization process in mind. 

When editing, I start with selecting one of the 10 Looks in the pack. Since the amount of light on your foreground will change from photo to photo, just as your subject in the night sky will change, different Looks will work best for specific conditions. 

After I’ve applied a Look, I finish off the image with one of the 6 included LUTs. I created these LUTs with the idea of using them after a Look to help define the overall tone and feel of your image. This not only helps you dial in your image to match your specific vision but helps you create and define your own style while bringing out the most detail in your night sky.

Jack Fusco

Astrophotographer & Timelapser

Jack Fusco is a landscape astrophotographer and timelapser based out of San Diego, California. For Jack, photography began as a way to document his travels as a touring musician, but it has become his main form of creative expression.

On his often-sleepless journeys, Jack strives to share the wonder of the night sky with as many people as possible. Whether chasing the Milky Way along coastlines or capturing the northern lights in unforgiving remote locations, he’s sure to have coffee in hand and be smiling up at the stars.

Many of Jack’s images are planned days, weeks, or even months in advance while waiting for weather and celestial objects to align. The resulting work shows a true and complete dedication to his craft.

Jack’s work has been featured by National Geographic, TEDx, the LA Times, NASA APOD, the BBC, Forbes, and many more publications.

On the Web