Mein Warenkorb Artikel Artikel
Warenkorb

Gesamtpreis: $

Du sparst
von

DRAMATIC LANDSCAPES VOL. 2

10 märchenhafte Berg- und Landschafts-Looks von Max Rive

DRAMATIC LANDSCAPES VOL. 2

Der Landschaftsfotograf des Jahres, Max Rive, hat alle seine geheimen Bearbeitungstechniken in seinen brandneuen 2020-Looks für Luminar 4 aufgenommen. Dieses Set aus 10 Looks verleiht deinen Landschaften nicht nur Lebendigkeit, sondern verbessert auch den Dynamikumfang, perfekt um eine besondere Stimmung zu unterstreichen. Erhalte stimmungsvolle Fotos mit Herbst-, Frühling-, Sommer-, Sonnenaufgangs-/Sonnenuntergangs- , Nebel-, und Schwarzweiß-Stimmung sowie viele weitere.

10 märchenhafte Berg- und Landschafts-Looks von Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

Dramatic Landscapes vol. 2

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Max Rive

Max Rive bereiste seinen ersten Berg im Alter von fünf Jahren. Als er die Schweizer Alpen durchwanderte, war es Liebe auf den ersten Blick. Beim Betrachten topografischer Karten, bei der Planung von Wanderrouten und beim gemeinsamen Wandern mit Eltern und Bruder wurde es sofort klar, dass Max eine echte und tiefe Leidenschaft für Berge und Landschaften hatte.

Seitdem ist Max viele Male in die Schweiz zurückgekehrt. Er hat auch die Welt bereist und ist in Chile, Argentinien, Grönland, Schweden, Schottland, Norwegen und Neuseeland gewesen. Kurz nach einem Sturm in Grönland hörte Max, dass er den Internationalen Fotopreis (IPA) gewonnen hatte, einen der bedeutendsten Preise für Landschaftsfotografie. Es war ein großer Traum und Ziel von Max, diesen Preis während seines Aufenthalts im Himalaya zu gewinnen und es war eine Bestätigung dafür, dass sich seine harte Arbeit gelohnt hatte und dass alles möglich war. . 

In seinem zweiten Signature-Looks-Paket für Luminar erfasst Max das Wesen der Berge. Max war in der Lage, dieses Look-Paket zu erstellen, weil das neue Luminar 4 bessere Ergebnisse als jemals zuvor bietet. Mit nur einem Klick kannst du deine RAW-Aufnahmen in Kunstwerke verwandeln.  

Max hat zwischen verschiedenen Jahreszeiten und Stimmungen unterschieden, um Künstlern die Möglichkeit zu geben, den passendsten Look für ihr Wunschfoto zu wählen. Sein einzigartiger Verarbeitungsstil spiegelt sich in diesem Look-Paket wider, einschließlich seiner speziellen Farbbalance-Techniken, die deinen Bildern helle, warme und dunkle, kühle Farben geben. Max schaffte es auch, den Looks Dramatik zu geben, indem er sie dunkel aber mit vielen Details in den Schatten gestaltet hat. 

Dieses Set mit 10 Looks verleiht deinen Landschaften nicht nur Lebendigkeit, sondern verbessert auch den Dynamikbereich und unterstreicht damit die anvisierte Stimmung. Verwende sie als Ausgangspunkt für deine eigene kreative Bearbeitung.

Max Rive

Künstler & Fotograf

Der mit einem IPA-ausgezeichnete Landschaftsfotograf Max Rive, der zuerst von den Bergen der Schweiz inspiriert wurde, hatte schon immer eine tiefe Leidenschaft für weitschweifige Landschaften. So sehr, dass er, obwohl er schon fast verunglückt war, darunter ein Flugzeugunfall und ein schweres Erdbeben, immer noch dem Ruf der Berge folgt.

Tatsächlich ist es schwer, ihn festzunageln, da er immer auf Reisen ist, einen Berg nach dem anderen erkundet und jedes Naturschauspiel fotografiert auf dass er stößt, vom üppigen Hochland Schottlands bis zu den Gipfeln Neuseelands. Begleite ihn auf einer seiner Fototouren in den atemberaubendsten Gegenden der Welt.

Im Internet

My bag item items
Shopping Cart

Total price: $

You save
by

Dramatic Landscapes vol. 2

10 Magic Mountain and Landscape Looks by Max Rive

Dramatic Landscapes vol. 2

Landscape photographer of the year Max Rive has included all his secret processing techniques in his brand-new 2020 Looks for Luminar 4. This set of 10 Looks not only adds vibrancy to your landscapes but improves the dynamic range and brings out drama. Get perfect photos with fall, spring, summer, sunrise/sunset, mist, black and white, and other moods.

10 Magic Mountain and Landscape Looks by Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

© Max Rive

Dramatic Landscapes vol. 2

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Max Rive

Max Rive visited his first mountain at age five. As he explored the Swiss Alps, it was love at first sight. Looking at topographical maps, planning hiking routes, and running in front of his parents and brother, it was immediately apparent that Max had a real and deep passion for mountains and landscapes.

Since then, Max has returned many times to Switzerland. He has also traveled the world to Chile, Argentina, Greenland, Sweden, Scotland, Norway, and New Zealand. It was just after a storm in Greenland when Max heard he had won an International Photography Award (IPA), one of the most significant awards in landscape photography. It was Max’s big dream and ambition to win this award during his stay in the Himalayas, and it was a confirmation that his hard work had paid off and that anything was possible. 

In his second Signature Looks pack for Luminar, Max captures the essence of the mountains. Max was able to create this Look pack because the new Luminar 4 offers better results than ever before. With just one click, you can turn your RAW shots in works of art. 

Max made a distinction between different seasons and moods in order to allow artists to choose the most fitting look for their photo of choice. His unique processing style is reflected in this Look pack, including his special color balance techniques that give your images bright warm colors and dark cool colors. Max also managed to add drama to the Looks by making them dark yet with plenty of detail in the shadows. 

This set of 10 Looks not only adds vibrancy to your landscapes but improves the dynamic range and brings out the drama. Use them as a starting point for your own creative editing.

Max Rive

Artist & Photographer

First inspired by the mountains of Switzerland, IPA award-winning landscape photographer Max Rive has always had a deep passion for epic landscapes. So much so that while he’s had a few close calls, including an airplane accident and a major earthquake, he still answers to the call of the mountains.

In fact, it’s hard to pin him down as he’s always traveling, exploring mountain after mountain, photographing every natural spectacle he stumbles into, from the lush highlands of Scotland to the summits of New Zealand. Join him on one of his photography tours set in the world’s most breathtaking locations.

On the Web