Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

DIE GALAKTISCHE HIMMELSWELT

Erschließe die Geheimnisse unseres Universums

DIE GALAKTISCHE HIMMELSWELT

Mit dieser Sammlung von 14 einzigartigen Vorlagen, die wunderbare, weit entfernte Galaxien mit prächtigen Sternen in allen Blau-, Violett- und Schwarztönen zeigen, kannst du einen Detailgrad erreichen, der über das hinausgeht, was die Augen sehen können.

Erschließe die Geheimnisse unseres Universums

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

GALACTIC SKIES

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Jack Fusco

Der Nachthimmel birgt unglaubliche Details im schwachen und fernen Licht. Während unsere Langzeitbelichtungen weit mehr Details festhalten, als unsere Augen sehen können, liegt es an unserer Nachbearbeitung, diese Details zum Leben zu erwecken.

Diese 14 Vorlagen decken alles ab, vom galaktischen Kern der Milchstraße unter dem dunkelsten Himmel bis hin zu hoch aufragenden Bergen, die vom Mondlicht beleuchtet werden.

Die Vorlagen nutzen die Vorteile traditioneller astrofotografischer Bearbeitungstechniken in Kombination mit den exklusiven Tools von LuminarAI, wie z. B. EnhanceAI, Superkontrast, Mystisch und Leuchten,  um die Wunder des Nachthimmels zu veranschaulichen.

Jede Vorlage verfolgt einen einzigartigen Ansatz, um Details herauszuarbeiten und das Endergebnis zu verbessern. Egal, ob du eine Ein-Klick-Lösung suchst oder dir selbst einen Vorsprung verschaffen möchtest, wenn du dein Bild weiter anpasst. Diese Vorlagen werden dir sicher helfen, die Details unseres Universums zu sehen.

Jack passt diese Vorlagen gerne an, indem er den Weißabgleich und die Belichtung einstellt, um den Stil für jedes einzelne Bild zu definieren.

© Jack Fusco

Jack Fusco

Astro- & Zeitrafferfotograf

Jack Fusco ist ein Landschafts-, Astro- und Zeitrafferfotograf aus San Diego, Kalifornien. Für Jack war Fotografie erst eine Möglichkeit, seine Reisen als Musiker auf Tournee zu dokumentieren, aber sie wurde zu seiner wichtigsten Form des kreativen Ausdrucks.

Auf seinen oft schlaflosen Reisen ist Jack bestrebt, das Wunder des Nachthimmels mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Ob er die Milchstraße die Küsten entlang jagt oder das Nordlicht an unerbittlichen abgelegenen Orten einfängt, er hat sicher einen Kaffee in der Hand und lächelt in die Sterne.

Jack plant viele seiner Bilder Tage, Wochen oder sogar Monate im Voraus, während er darauf wartet, dass Wetter und Sterne sich ausrichten. Das Ergebnis zeigt eine wahre und vollständige Hingabe an sein Handwerk.

Jacks Arbeit wurde von National Geographic, TEDx, der LA Times, der NASA APOD, der BBC, Forbes und vielen anderen Publikationen vorgestellt.

Im Internet

My bag item items

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Shopping Cart

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

GALACTIC SKIES

Unlock the secrets of our universe

GALACTIC SKIES

Reach for details beyond what your eyes can see with this collection of 14 unique Templates that channel wonderful galaxies far away, adorned with splendid stars and all shades of blue, purple, and black.

Unlock the secrets of our universe

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

© Jack Fusco

GALACTIC SKIES

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Jack Fusco

The night sky holds incredible detail in faint and distant light. While our long exposures capture far more detail than our eyes can see, it’s up to our post-processing to bring that detail to life.

These 14 Templates tackle anything from the galactic core of the Milky Way under the darkest of skies to towering mountains lit up by moonlight.

By taking advantage of traditional astrophotography processing techniques combined with tools exclusive to LuminarAI, such as EnhanceAI, Supercontrast, Mystical, and Glow,  these Templates help you illustrate the wonders of the night sky.

Each Template takes a unique approach to pulling out details and enhancing your final result. Whether you’re looking for a one-click solution or to give yourself an advantage as you further customize your image, these Templates are sure to help you unlock the details of our universe.

Jack likes to tailor these Templates by adjusting the White Balance and Exposure as a way to define the style for each image.

© Jack Fusco

Jack Fusco

Astrophotographer & Timelapser

Jack Fusco is a landscape astrophotographer and timelapser based out of San Diego, California. For Jack, photography began as a way to document his travels as a touring musician, but it has become his main form of creative expression.

On his often-sleepless journeys, Jack strives to share the wonder of the night sky with as many people as possible. Whether chasing the Milky Way along coastlines or capturing the northern lights in unforgiving remote locations, he’s sure to have coffee in hand and be smiling up at the stars.

Many of Jack’s images are planned days, weeks, or even months in advance while waiting for weather and celestial objects to align. The resulting work shows a true and complete dedication to his craft.

Jack’s work has been featured by National Geographic, TEDx, the LA Times, NASA APOD, the BBC, Forbes, and many more publications.

On the Web