Mein Warenkorb Artikel Artikel
Warenkorb

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

TROPENSTIMMUNG

13 einzigartige Vorlagen für Luftaufnahmen von Jabi Sanz

TROPENSTIMMUNG

Diese Vorlagen-Kollektion enthält 13 einzigartige, hochwertige Vorlagen, die von Jabi Sanz erstellt wurden, um seine legendären Luftbilder zu bearbeiten. Diese Vorlagen sind für Küstenbilder im Sommer von tropischen Stränden bis zum Ozean konzipiert, können aber auch auf viele andere Szenen angewendet werden.

13 einzigartige Vorlagen für Luftaufnahmen von Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

TROPICAL VIBES

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Jabi Sanz

Jabi Sanz nahm seine Inspiration für diese Vorlagen von seinen Reisen nach Asien, insbesondere nach Thailand und Indonesien. Sie sind eine schnelle und einfache Lösung, um deine Drohnenfotos unterwegs zu bearbeiten, damit deine Luftaufnahmen garantiert erblühen!

Bitte beachte: Jedes Bild ist anders, daher solltest du jede Vorlage so anpassen, dass sie deinen Vorstellungen entspricht und die besten Ergebnisse erzielt. Sobald du eine Vorlage angewendet hast, stelle die Regler für Belichtung, Spitzlichter, Schwarz und Weiß ein, um die gewünschte Balance und das perfekte Histogramm zu finden. Ich empfehle dir, im D-Log-Farbraum der DJI-Drohnen und im Rohdatenformat zu fotografieren, um einen größeren Dynamikbereich in deinen Fotos zu erhalten und mehr Spielraum bei der Bearbeitung zu haben.

Außerdem sollest du die Stärke der Vorlage anpassen, um ihre Wirkung einzustellen. Du kannst auch jede der in einer Vorlage enthaltenen Anpassungen verfeinern oder deaktivieren. Ich habe den Effekt Sonnenstrahlen zu einigen der Vorlagen hinzugefügt. Nicht vergessen, ihn an der richtigen Stelle zu platzieren, wo die ursprüngliche Sonne (die Lichtquelle) in dem Bild sein sollte. Spiele mit den Schiebereglern, wie du möchtest, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Möchtest du deine Luftaufnahmen zu neuen Höhen bringen? Dann ist dieses Vorlagenpaket für dich!

Jabi Sanz

Fotograf. Skylum Ambassador.

Jabi Sanz ist ein Landschafts- und Reisefotograf aus Pamplona, einer kleinen Stadt in Nordspanien. Bis zu seiner Reise nach Island hatte er weder eine professionelle Kamera noch Leidenschaft für die Fotografie. Island hat ihn einfach umgehauen und jetzt kann sich Jabi sein Leben ohne Fotografie nicht mehr vorstellen. Seine Inspiration kommt von der Natur, mit all ihrer Schönheit, der Vielfalt an Farben, Geräuschen und Kompositionen. Fotografie und Reisen öffnen Jabi neue Horizonte und bringen ihn an Orte, an denen er noch nie war.

Im Internet

My bag item items
Shopping Cart

Total price: $

You save
by

TROPICAL VIBES

13 unique Templates for aerial images by Jabi Sanz

TROPICAL VIBES

This Template collection consists of 13 unique high-quality Templates created by Jabi Sanz to edit his iconic aerial images. These Templates are designed for summer views along coastlines, above tropical beaches, and over the ocean, but they can also be applied to many other scenes.

13 unique Templates for aerial images by Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

© Jabi Sanz

TROPICAL VIBES

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Jabi Sanz

Jabi Sanz got his inspiration for these Templates from his travels to Asia, especially to Thailand and Indonesia. They’re a quick and easy solution to editing your drone photos on the go and are sure to make your aerial photos pop!

Please note: Each image is different, so make sure to tweak each Template to match your vision and achieve the best results. Once you’ve applied a Template, play with the sliders for Exposure, Highlights, Blacks and Whites to find the desired balance and a perfect histogram. I recommend that you shoot in the D-Log color space on DJI drones and in raw format to get more dynamic range in your photos and to have more room for editing.

Also, play with the Amount slider for each Template to adjust its impact. You can also refine or disable any of the adjustments included in a Template. Keep in mind that I added the Sun Rays effect to some of the Templates. Don’t forget to place it in the right position where the original sun (the light source) should be in each image. Play with the sliders as you like to find the best results.

Want to take your aerial photos to new heights? This Templates pack is for you!

Jabi Sanz

Photographer. Skylum Ambassador.

Jabi Sanz is a landscape and travel photographer from Pamplona, a small city in northern Spain. He never had a professional camera or a passion for photography until his trip to Iceland. Iceland really blew his mind, and now Jabi can’t imagine his life without photography. His inspiration comes from nature, with all the beauty, variety of colors, sounds, and compositions. Photography and travel open new horizons for Jabi and take him to places he has never been.

On the Web