© Eliana Lopes
© Nancy Da Campo
© Kate Phellini
© Michele Grenier

Es ist ihre Vision,
Schönheit, eingefangen von Frauen

Entdecke die Werke prominenter Fotografinnen und hol dir ihre Signature-Vorlagen für LuminarAI

Kate Phellini

Bei der Modefotografie geht es nicht mehr nur darum, die Outfits oder den Schmuck zu zeigen. Mein eigentliches Ziel ist es, die Geschichte der Marke, ihre sogenannte DNA, mit meiner eigenen Sicht und allen anderen Elementen des Fotoshootings zu kombinieren: dem Charakter des Models, den Farben und Texturen, die wir im Bild haben, der Beleuchtung und sogar meinen Kameraeinstellungen. Ich glaube, dass man so die besten Ergebnisse erzielen und bedeutsame Geschichten erzählen kann.

Nancy Da Campo

Der Bildaufbau ist der erste Aspekt in der Fotografie, den man beherrschen muss, wenn es um Architektur geht. Es ist wirklich wichtig, das Auge zu schulen, Muster zu sehen, führende Linien zu erkennen und die Struktur, die man aufnehmen möchte, einzurahmen, während man die Hauptlinien und die Geometrie berücksichtigt, damit sie das Gerüst dieser Struktur bilden.

Michele Grenier

Mein Leben und meine Umgebung waren im Fitnessstudio: Da habe ich angefangen. Es ist eine Stärke, wenn man eine Frau in einer männerdominierten Branche ist. Frauen haben eine einzigartige Sichtweise und Sensibilität. Wir sind oft näher an unseren und den Gefühlen von anderen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich genau da war, wo ich sein sollte, unabhängig von der Sportart, dem Event oder mit wem ich gearbeitet habe. Denn naja... ich habe nie Zweifel daran gehabt, dass ich dort hingehöre!

Eliana Lopes

Ich liebe es, die Schönheit von Frauen zu fotografieren. Wir sind alle auf unsere eigene, einzigartige Art unterschiedlich und die Chance zu haben, das zeigen zu können, ist unglaublich. Meiner Meinung nach sind Fotografinnen (und Frauen im Allgemeinen) gefühlvoller und ruhiger. Wir können Dinge sehen und fühlen, die Männer normalerweise nicht sehen, was ich für eine Stärke halte. Einen Weg zu finden, das mit Fotografie zu kombinieren, kann einen selbst und die Karriere besonders und einzigartig machen.
21 Tagen
03 Stunden
56 Minuten
56 Sekunden

Starte deine Nachbearbeitung mit AI

© Eliana Lopes
© Nancy Da Campo
© Kate Phellini
© Michele Grenier

It’s her vision
Beauty captured by women

Explore the works of prominent female photographers and get their Signature Templates for LuminarAI

Kate Phellini

Fashion photography is not only about showing off the outfits or jewellery anymore. My real goal is to combine the story of the brand, its so-called DNA, with my own vision and every other element of the photoshoot: the character of the model, the colors and textures we choose to include in the frame, the lighting, and even my camera settings. I believe that’s the way you can gain the best results and tell profound stories.

Nancy Da Campo

Composition is the first aspect of photography to be mastered when talking about architecture. It’s really important to train the eye to see patterns, recognize leading lines, and frame the structure you want to capture while taking into consideration the main lines and geometry that make the skeleton of that structure.

Michele Grenier

My life and environment was in the gym: That’s where I started practicing. Being a woman in a male-dominated industry is a strength. Women have a unique point of view and sensibility. We often are closer to our and others’ emotions. I always felt like I was exactly where I was supposed to be, regardless of the sport, the event, or who I was working with. Because well… I’ve never second guessed that’s where I belonged!

Eliana Lopes

I love capturing women’s beauty. We are all different in our own unique way, and having the chance to capture that is incredible. In my opinion, female photographers (and women in general) are more delicate and calm. We can see and feel things men usually don’t, which I consider a strong point. Finding a way to combine it with photography can make you and your career special and unique.
21 Days
03 Hours
56 Minutes
56 Seconds

Start editing with AI