LuminarAI Was es neues gibt
Mar 29 2022

LuminarAI Update 1.5.2: Unterstützung für neue Kameras und mehr

MacOS
Windows

Tolle Neuigkeiten!

Hier kommt ein neues LuminarAI Update mit Unterstützung für neue Kameras, darunter die DJI Mavic 3, Fujifilm GFX 100S, Fujifilm GFX 50S II, Fujifilm X-E4, Fujifilm X-T30 II, Leica M11, Nikon Z fc, Ricoh GR IIIx, Sony A1, Sony A7 IV, Sony A7R IIIA, Sony A7R IVA, Sony Xperia 1 III und Sony ZV-E10. Darüber hinaus kannst du jetzt auch TIFF-Dateien problemlos öffnen.

Wir haben hart gearbeitet, um dir dieses Update aus der Ukraine zur Verfügung zu stellen, also viel Spaß damit!


Oct 04 2021

LuminarAI Update 1.5.0: Empfohlene Himmel und kleinere Fehlerbehebungen

MacOS
Windows

Tolle Neuigkeiten!

LuminarAI Update 5 ist da. Im HimmelAI -Tool gibt es jetzt die intelligente Funktion Für dieses Foto, die mithilfe von inhalts-sensitiver Technologie den besten Himmel für ein bestimmtes Foto empfiehlt. Gefällt dir eine der Optionen nicht? Die Vorschläge enthalten eine Himmelssammlung aus dem  Luminar-Marktplatz , sodass deine kreativen Möglichkeiten ausloten kannst.  

Dank eures ständigen Feedbacks und eurer Unterstützung haben wir LuminarAI noch besser gemacht. LuminarAI unterstützt jetzt neue Kameras und öffnet Rohbilder, die mit einer Canon EOS R5 aufgenommen wurden, wobei alle Informationen über Spitzlichter und Schatten erhalten bleiben. Außerdem haben wir 7 kleinere Fehler unter macOS gefunden und behoben, die zu unerwarteten Ergebnissen führen konnten.

Genieße eine gleichmäßigere Leistung! 

Jul 27 2021

LuminarAI Update 1.4.0: Spektakuläre Porträts und mehr

MacOS
Windows

Deine Geduld hat sich gelohnt!

LuminarAI Update 4 ist da. Es bringt nicht nur das lang erwartete Porträt mit BokehAI-Tool, sondern auch ein noch besseres Bearbeitungserlebnis, mit dem LuminarAI noch mehr Spaß macht als zuvor. Hier sind die Neuerungen. 

Traumhafte und spektakuläre Porträts 

Das neue Porträt mit BokehAI erzeugt in Sekundenschnelle eine wunderschöne Hintergrundunschärfe und verleiht deinen Porträts einen realistischen und verträumten 3D-Bokeh-Effekt. Emuliere die atemberaubende Hintergrundunschärfe eines hochwertigen Objektivs bei maximaler Blendenöffnung. Verstecke Schwächen in einem unscharfen Hintergrund. Stell die Menschen auf deinen Fotos in den Mittelpunkt, ohne dass du eine leistungsstarke, lichtempfindliche Kamera brauchst. 

Besserer Workflow mit visueller Vorschau von Texturen 

Mach fantastische Kompositionen und erreiche verblüffende Effekte mit dem verbesserten Textur-Tool. Klick  auf dem Tab Lokale Maske auf +Hinzufügen und wähle  Textur. Dann kannst du die Texturen in der Dropdown-Liste visuell durchsuchen, um sofort eine Vorstellung davon zu erhalten, wie dein Endergebnis aussehen wird. Schau dir die kostenlosen Flare- und Sparkler-Texturen an, und hol dir mehr auf dem  Luminar-Marktplatz

Und du wirst noch mehr fantastische Verbesserungen finden... 

  • Erziele eine perfekte Himmelspositionierung in HimmelAI mit der neuen Horizontverschiebungssteuerung
  • Kauf mehr Kreativressourcen vom Luminar-Marktplatz direkt in LuminarAI
  • Hilfreiche Informationen über die Luminar X-Mitgliedschaft und das Luminar-Empfehlung-Programm in LuminarAI

Wir haben auch einige Bugs gefunden! 

Dank eures Inputs haben wir LuminarAI noch besser gemacht. Wir haben 7 größere Fehler unter macOS gefunden und behoben, die zu Abstürzen oder unerwarteten Ergebnissen führen konnten. 

Willst du deine Fotografie verbessern? Viele LuminarAI-Nutzer sind bereits  Luminar-X-Mitglieder  und profitieren von den monatlichen Kreativressourcen und dem ausführlichen Lehrmaterial. Schließ dich ihnen an und mach noch eindrucksvollere Fotos! Wir hoffen, dass LuminarAI mit jedem neuen Update noch angenehmer und komfortabler für alle Luminar-Künstler wird.

LuminarAI What's New
Mar 29 2022

LuminarAI Update 1.5.2: Support for new cameras & more

MacOS
Windows

Great news!

Here comes a new LuminarAIupdate with support for new cameras, including the DJI Mavic 3, Fujifilm GFX 100S, Fujifilm GFX 50S II, Fujifilm X-E4, Fujifilm X-T30 II, Leica M11, Nikon Z fc, Ricoh GR IIIx, Sony A1, Sony A7 IV, Sony A7R IIIA, Sony A7R IVA, Sony Xperia 1 III, and Sony ZV-E10.On top of that, you now can smoothly open TIFF files.

We’ve worked hard to deliver this update to you from Ukraine, so please enjoy!


Oct 04 2021

LuminarAI Update 1.5.0: Recommended skies and minor bug fixes

MacOS
Windows

Great news!

LuminarAI Update 5 is here. In the SkyAI tool, you now have the smart For This Photo feature that uses content-aware technology to recommend the best sky for your particular photo. Don't like any of the options? The suggestions include a Skies collection from the Luminar Marketplace so you can explore your creative possibilities. 

Thanks to your constant feedback and support, we've made LuminarAI even better. Now LuminarAI supports new cameras and opens raw photos shot on Canon EOS R5 retaining full information on highlights and shadows, providing you with perfect support. Plus, we've caught and fixed 7 minor bugs on macOS that could lead to unexpected results.

Enjoy steadier performance! 

Jul 27 2021

LuminarAI Update 1.4.0: Spectacular portraits and more

MacOS
Windows

Your patience has been rewarded!

LuminarAI Update 4 is here. It brings not only the long-anticipated Portrait BokehAI tool but also an even better editing experience, making LuminarAI more enjoyable than ever. Here's what's new. 

Dreamy and spectacular portraits 

The new Portrait BokehAIcreates a beautiful background blur in seconds, adding a realistic and dreamy 3D bokeh effect to your portraits. Emulate the stunning background haziness of a high-quality lens at maximum aperture. Hide imperfections in an unfocused background. Let the people in your photos stand out without needing a powerful light-sensitive camera. 

Better workflow with visual Texture previews 

Create fantastic compositions and stunning effects with the improved Textures tool. In the Local Masking tab, click +Add and select Texture. You can then visually browse Textures in the dropdown list to instantly have an idea of what your final result will look like. Check out free Flares and Sparklers Textures, and get more from the Luminar Marketplace

And you'll find even more amazing improvements... 

  • Achieve perfect sky positioning in SkyAI with the new Shifting Horizon Control
  • Buy more creative assets from the Luminar Marketplace right in LuminarAI
  • Get helpful information on Luminar X Membership and the Luminar Referral Program inside LuminarAI

We've also caught some bugs! 

Thanks to your input, we've made LuminarAI even better. We've caught and fixed 7 major bugs on macOS that could lead to crashes or unexpected results. 

Want to level up your photography? A lot of LuminarAI users have already become Luminar X Members and are enjoying monthly creative assets and in-depth educational materials. Join them and start creating even more striking photos! We hope that with each new update, LuminarAI becomes more enjoyable and comfortable for all Luminar Artists.