June 10 2024

Luminar für iPad: Ausweitung auf das iPhone als Luminar Mobile

Luminar Mobile ist ab sofort für iPad, iPhone und Apple Vision Pro-Geräte verfügbar und bietet Fotografen und Kreativen weltweit modernste Bildbearbeitung.

Skylum erweitert mit Luminar Mobile die Reichweite seiner leistungsstarken Fotobearbeitungswerkzeuge zu noch mehr Apple-Geräten. Luminar Mobile ist ein Update von Luminar für das iPad, das im März erfolgreich auf den Markt kam, und bietet iPhone-Nutzern ein einzigartiges Bearbeitungserlebnis, das sowohl Hobby- als auch Profifotografen die Möglichkeit gibt, unterwegs beeindruckende Bilder zu erstellen.

„Die Neugestaltung und Anpassung unserer leistungsstarken Software für das iPhone war eine Herausforderung, die wir unbedingt annehmen wollten“, so Ivan Kutanin, CEO von Skylum. „Mit Luminar für iPad haben wir eine überlegene mobile Lösung entwickelt, aber es ist unbestreitbar, dass viele Menschen die Bequemlichkeit bevorzugen, unterwegs mit einem Smartphone Fotos aufzunehmen, zu bearbeiten und zu teilen. Mit Luminar Mobile stehen iPhone-Nutzern modernste Werkzeuge, mit denen sie professionelle Ergebnisse erzielen und sofort weitergeben können, direkt zur Verfügung.“

Luminar Mobile behält das innovative Design von Luminar für iPad bei und verfügt über intuitive Bedienelemente, die auf Berührungen mit realistischen Bewegungen und Geräuschen reagieren, was das Benutzererlebnis noch angenehmer und interessanter macht.

Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Fotobearbeitungswerkzeugen von Luminar für iPad — darunter AI-Funktionen wie VerstärkenAI, HimmelAI, StrukturAI und NeubelichtungAIbietet Luminar Mobile zwei neue spezialisierte Porträtwerkzeuge, HautAI und KörperAI, um Fotos zu verbessern und Menschen in ihrem besten Licht zu fotografieren.

Für ein noch intensiveres Erlebnis können Apple Vision Pro Besitzer ihre Fotos in einer VR-Umgebung mit einer angepassten Programmoberfläche verbessern. Und für diejenigen, die den Komfort und die Bequemlichkeit eines größeren Handheld-Bildschirms für die Nachbearbeitung bevorzugen, ist das iPad die ideale mobile Bearbeitungsstation — mit dem zusätzlichen Vorteil der Apple Pencil-Funktionalität.  Die kreative Freiheit von Luminar Mobile ist vollständig in das Apple-Ökosystem integriert..

Skylum steht seinen Kunden weiterhin treu zur Seite und bietet ihnen leistungsstarke Werkzeuge für die Bearbeitung ihrer Lieblingsbilder, wo immer sie sind und wann immer sie sich inspirieren lassen, damit sie mehr Zeit für das haben, was sie wirklich lieben — die Welt um sich herum zu fotografieren.

Verfügbarkeit und Preise

Luminar Mobile ist ab sofort als Abonnement erhältlich. Die Preise beginnen ab €3,99 für einen Monat,€15,99 für 6 Monate oder €23,99) + eine 7-tägige kostenlose Testversion für ein Jahresabonnement.

Bestehende Nutzer von Luminar für iPad erhalten ein kostenloses Update auf Luminar Mobile, mit dem sie über ihr aktuelles Abonnement Zugriff auf die Anwendung auf iPad, iPhone und Vision Pro erhalten.

Für weitere Informationen und zum Herunterladen der App geht‘s hier zum App Store.

Get in touch

Luminar für iPad: Ausweitung auf das iPhone als Luminar Mobile

Written by

Team Skylum

Photography

Our team of passionate photography enthusiasts at Skylum has been committed to assisting you in discovering the world through your lens for over a decade. We're dedicated to providing photographers like you with easy-to-use tools and valuable resources to help you capture your vision and produce beautiful photos. Our articles are filled with friendly tips, industry insights, and inspiring stories from other creative individuals in photography. Together, we can help you grow your photography skills to new heights. Join us on this exciting journey of exploration, creativity, and growth.

Luminar für iPad: Ausweitung auf das iPhone als Luminar Mobile(11)