Mein Warenkorb Artikel Artikel
Warenkorb

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

STIMMUNGSVOLLE DRAMATISCHE LANDSCHAFTEN

12 Stimmungsvolle, dramatische Landschafts- & Natur-Looks/Vorlagen von Cuma Çevik

In Luminar X-Mitgliedschaft mit inbegriffen

STIMMUNGSVOLLE DRAMATISCHE LANDSCHAFTEN

Gib deinen Fotos einen kunstvoll stimmungsvollen Look und steigere das Drama in deinen Bildern mit nur einem Klick! Cuma Çevik präsentiert seine persönliche Kollektion von 12 Signature-Luminar-Looks/Vorlagen für Landschafts-, Reise- und Naturfotos.

12 Stimmungsvolle, dramatische Landschafts- & Natur-Looks/Vorlagen von Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

MOODY DRAMATIC LANDSCAPES

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© Cuma Çevik

Wenn dir der stimmungsvolle und farbenprächtige Look meiner Landschaftsfotografie gefällt, ist dieses Signature-Vorlagen-Paket genau das Richtige für dich! In den letzten zwei Jahren habe ich eine persönliche Sammlung für meine Landschafts- und Reisefotos erstellt, die ich an einigen der interessantesten Orte der Welt aufgenommen habe. Ich habe diese Vorlagen immer weiter verfeinert, sodass sie nicht nur einzigartige Ergebnisse erzielen, sondern auch mit vielen verschiedenen Landschaften und Lichtverhältnissen funktionieren.

Es war mir immer wichtig, einen einprägsamen und andersgearteten Stil zu entwickeln. Es reicht nicht mehr aus, nur eine außergewöhnliche Komposition zu machen! Bilder müssen visuell herausstechen und das Gefühl des Betrachters berühren. Das ist es, was ich mit meinen Vorlagen erreichen möchte.

Die Vorlagen in diesem Paket sind sowohl für Amateur- als auch für Profifotografen gedacht. Jede Vorlage wurde sorgfältig ausgearbeitet und getestet, sodass sie mit vielen verschiedenen Bildtypen und den Kameramodellen von Sony, Canon, Fuji und Nikon funktionieren. Sie sind für Landschafts-, Natur- und Reisefotografie optimiert und verwenden natürliche Farbpaletten.


Cuma Çevik

Internationaler Reisefotograf. Skylum Ambassador.

Cuma Çevik ist seit mehr als 10 Jahren ein professioneller Fotograf und Filmemacher aus London, England

.Bis Dato hat er mehr als 40 Länder bereist, um Fotos von wunderschönen Landschaften und Kulturen zu machen. Er ist süchtig nach Fotografie und dem Festhalten der Schönheit der Welt. Als selbst gelehrter Fotograf setzt Cuma seine malerischen Fähigkeiten ein, um dramatische und mystische Szenen zu schaffen. Cumas Arbeiten wurden bereits hunderte Male in Online- und Social-Media-Berichten veröffentlicht und haben weltweit Millionen von Menschen erreicht.

Neben der Erweiterung seines eigenen Portfolios organisiert Cuma weltweit Fotoworkshops, bei denen kleine Gruppen von Fotografie-Süchtigen die Möglichkeit haben, an spektakulären Schauplätzen zu fotografieren

Im Internet

My bag item items
Shopping Cart

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

MOODY DRAMATIC LANDSCAPES

12 Moody Dramatic Landscape & Nature Looks/Templates by Cuma Çevik

Included with Luminar X Membership

MOODY DRAMATIC LANDSCAPES

Add an artfully moody look to your photos and increase the drama in just one click! Cuma Çevik presents his personal collection of 12 Signature Luminar Looks/Templates for landscape, travel, and nature photos.

12 Moody Dramatic Landscape & Nature Looks/Templates by Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

© Cuma Çevik

MOODY DRAMATIC LANDSCAPES

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© Cuma Çevik

If you like the moody and colorful look of my landscape photography, this Signature Templates pack is just right for you! Over the last two years, I’ve created a personal collection for my landscape and travel photos taken in some of the most interesting places on the planet. I’ve repeatedly refined these Templates to not only deliver unique results but to work for a wide variety of landscapes and lighting conditions.

It’s always been important to me to develop a catchy and different style. Just capturing an extraordinary composition is no longer enough! Images need to stand out visually and evoke the viewer’s emotions. That’s what I hope to do with my Templates.

The Templates in this pack are intended for both amateur and professional photographers. Each Template has been carefully crafted and tested to work with a wide variety of image types and camera models from Sony, Canon, Fuji, and Nikon. They’re optimized for landscape, nature, and travel photography and use natural color palettes.


Cuma Çevik

Worldwide Travel Photographer. Skylum Ambassador.

Cuma Çevik is a professional photographer and filmmaker based in London, England, who has been photographing for more than 10 years.

So far, he has traveled to over 40 countries to capture photos of beautiful landscapes and cultures. He is addicted to photography and capturing the beauty of the world. As a self-taught photographer, Cuma uses his painting skills to create dramatic and mystical scenes. Cuma’s works have been published on online and social media accounts hundreds of times and have reached millions of people worldwide.

In addition to expanding his own portfolio, Cuma organizes photo workshops around the world during which small groups of photography addicts have the opportunity to shoot in spectacular settings.

On the Web