Mein Warenkorb Artikel Artikel
Warenkorb

Gesamtpreis: $

Du sparst
von

ABENTEUER UND REISE

12 Looks für deine Landschaftsfotos von unterwegs vom professionellen Reisefotografen André Alexander

ABENTEUER UND REISE

Diese Looks eignen sich perfekt für Landschaftsaufnahmen von Orten auf der ganzen Welt. Ob du im kalten und schneereichen Norden oder im warmen und hellen Süden Fotos aufnimmst, André hat dafür gesorgt, dass diese Looks deine Bilder verbessern werden. Sie eignen sich für jede Jahreszeit, Zeit und Lichtsituation.

12 Looks für deine Landschaftsfotos von unterwegs vom professionellen Reisefotografen André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

ADVENTURE AND TRAVEL

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© André Alexander

Dieses Abenteuer- und Reise Look-Paket enthält 12 Looks, um deine Landschaftsbilder von unterwegs perfekt zu gestalten.

Der professionelle Reisefotograf André Alexander hat in den letzten Jahren Dutzende von Ländern bereist und seine Bearbeitungstechniken an Tausenden von Bildern aus aller Welt getestet. 

André hat seine Bearbeitungstechniken bei der Erkundung Argentiniens — vom nördlichsten Teil bis hinunter nach Ushuaia, der südlichsten Stadt der Welt — und bei Reisen durch Asien gefeilt: Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam, China, Japan. Er war mehrmals in den Vereinigten Staaten und hat sich durch den Besuch des Yosemite-Nationalparks sehr inspirieren lassen. Er reiste auch nach Finnland, wo er eine seiner besten Erfahrungen beim Fotografieren von wilden Tieren gemacht hat.

  Jetzt hat André beschlossen, das Gelernte in dieses einzigartige Looks-Paket für Reise- und Abenteuerfotos zu packen. Diese Looks eignen sich perfekt für Landschaftsaufnahmen von Orten auf der ganzen Welt. Ob du im kalten und schneebedeckten Norden oder im warmen und hellen Süden Fotos machst, André hat dafür gesorgt, dass diese Looks deine Bilder verbessern werden. Sie eignen sich für jede Jahreszeit, Zeit und Lichtsituation.

Diese Looks werden dir helfen, deinen eigenen unverwechselbaren Stil für verschiedene Dinge und Aufgaben zu gestalten. Genieße, entwickele und mache deine Bilder mit diesem Abenteuer- und Reisepaket von André Alexander einzigartig.

André Alexander

Abenteuer-, Reise- und Landschaftsfotograf

André Alexander ist ein 36-jähriger professioneller Nikon-Fotograf, Autor, Redner und Outdoor-Enthusiast. Er lebt in Bayern. In der Nähe der Alpen aufgewachsen, entwickelte er schon früh eine Liebe für Natur und Landschaften. Diese Leidenschaft zeigt sich in seiner einzigartigen Abenteuer-, Reise- und Landschaftsfotografie. André hat spektakuläre Bilder in mehreren Büchern, Magazinen und auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Im Internet

ADVENTURE AND TRAVEL

12 Templates/Looks for your travel landscapes by professional travel photographer André Alexander

ADVENTURE AND TRAVEL

These templates will be perfect for landscape photos from locations around the world. Whether you’re shooting in the cold and snowy north or the warm and bright south, André has made sure these Templates/Looks will improve your images. They work for any season, time, and light situation.

12 Templates/Looks for your travel landscapes by professional travel photographer André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

© André Alexander

ADVENTURE AND TRAVEL

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© André Alexander

This Adventure and Travel Templates/Looks Collection includes 12 Templates/Looks to make your travel landscapes perfect.

Professional travel photographer André Alexander has traveled to dozens of countries over the last few years and has tested his editing techniques on thousands of images from all over the world. 

André has improved his editing techniques while exploring Argentina — from the northernmost part down to Ushuaia, the southernmost city of the world — and while traveling through Asia: Singapore, Malaysia, Thailand, Vietnam, China, Japan. He has been to the United States several times and has taken a lot of inspiration from visiting Yosemite National Park. He has also traveled to Finland, where he had one of his best experiences photographing wildlife.

 Now André has decided to put what he’s learned into this unique Templates Collection for travel and adventure photos. These Templates will be perfect for landscape photos from locations around the world. Whether you’re shooting in the cold and snowy north or the warm and bright south, André has made sure these Templates/Looks will improve your images. They work for any season, time, and light situation.

These Templates/Looks will help you create your own distinctive style for different purposes and tasks. Enjoy, develop, and make your images unique with this Adventure and Travel pack by André Alexander.

André Alexander

Adventure, travel and landscape photographer

André Alexander is a 36-year-old professional Nikon photographer, author, speaker, and outdoor enthusiast based in Bavaria, Germany. Growing up close to the Alps, he developed a love for nature and landscapes at an early age. This passion is evident in his unique adventure, travel, and landscape photography. André has published spectacular images in several books, in magazines, and on his social media channels.

On the Web