Mein Warenkorb Artikel Artikel

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Warenkorb

Dein Festtags-Code:

asdfjvbknl

Angewendet

Gesamtpreis: $

Du sparst
von
Teil von
Spar €5, wenn du das komplette Paket kaufst
Hol dir das Komplettpaket

LANDSCHAFTEN AUS ANDEREN DIMENSIONEN

10 fesselnde Vorlagen für perfekte Landschaften von The Remote Unknown

In Luminar X-Mitgliedschaft mit inbegriffen

LANDSCHAFTEN AUS ANDEREN DIMENSIONEN

Die Vorlagen für Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und die goldene Stunde, in dieser Sammlung von The Remote Unknown, enthalten vielseitige Bearbeitungstools, die für zahlreiche Fotostile wie Landschafts-, Drohnen-, Natur- und Reisefotografie geeignet sind. Diese Vorlagen bieten die Möglichkeit, deine Bilder mit einem Klick auf magische Weise zu verwandeln und sie mit brillanten Farben und goldenem Licht aufzuwerten.

10 fesselnde Vorlagen für perfekte Landschaften von The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

THE OTHERWORLDLY LANDSCAPE

Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher

© The Remote Unknown

Hast du dir schon einmal gewünscht, eine Landschaft so fesselnd zu gestalten, dass dein Publikum das Gefühl hat, selbst dort gewesen zu sein? Mit den 10 spektakulären Vorlagen in dieser Sammlung von The Remote Unknown kannst du dieses fantastische Gefühl jetzt ganz einfach vermitteln. Dank der vielseitigen Stile kannst duLandschaften, Luftaufnahmen und andere Bilder mit nur einem Klick verwandeln.

Nicht vergessen, dass der Standardeffekt einer Vorlage zu stark für dein Foto sein kann. Wenn das der Fall ist, reduziere ihn einfach mit dem Schieberegler Stärke. Diese Vorlagen verwenden Farbverlaufstexturen. Du kannst die Position der Texturen in den lokalen Maskierungstools leicht anpassen.


© The Remote Unknown

The Remote Unknown

Internationale Fotografen

Meesh und Hollis sind ein Team aus Seattle, Washington, im pazifischen Nordwesten, das leidenschaftlich gerne zu entlegenen Zielen auf der ganzen Welt reist und ihre Abenteuer und Erfahrungen in Fotos und Videos festhält. Selbst wenn sie beliebte Reiseziele besuchen, finden sie neue Interpretationen durch ihre eigene künstlerische Sicht. Mit einem gemeinsamen Auge für eine einzigartige Darstellung der Natur genießen Meesh und Hollis es, jeden Trip festzuhalten und zu dokumentieren, um ihre eigene Geschichte dahinter zu erzählen. Nach einem Jahr Zusammenarbeit haben Meesh und Hollis "The Remote Unknown" zu einer Marke aufgebaut, die aus kommerzieller Fotografie, Videografie, Reisen, Kleidung und (bald) einem Künstlerkollektiv besteht.

Im Internet

My bag item items

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Shopping Cart

Your Holiday code:

asdfjvbknl

Applied

Total price: $

You save
by
Part of
Save $5 by getting the full pack
Get the Full Pack

THE OTHERWORLDLY LANDSCAPE

10 captivating Templates for perfect landscapes by The Remote Unknown

Included with Luminar X Membership

THE OTHERWORLDLY LANDSCAPE

The sunset, sunrise, and golden hour Templates in this collection by The Remote Unknown include versatile editing tools that work for numerous styles of photography including landscape, drone, nature, and travel. These Templates provide a one-click opportunity to magically transform your images and enhance them with brilliant color and golden light.

10 captivating Templates for perfect landscapes by The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

© The Remote Unknown

THE OTHERWORLDLY LANDSCAPE

After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before
After
Before

© The Remote Unknown

Have you ever wanted to create a landscape so captivating your viewers feel like they’re already there? Now you can easily accomplish that feeling of presence and wonder thanks to the 10 spectacular Templates in this collection by The Remote Unknown. Play with colors and light to transform your photos into spectacular images worthy of hanging on your wall and sharing with friends. Thanks to the versatile styles, you’ll be able to easily transform landscapes, aerial photos, and other images in just a click.

Note that the default effect of a Template may be too strong for your photo. If that’s the case, simply reduce it a bit using the Strength slider. These Templates use color gradient textures. You can easily adjust the position of the textures in the local masking tools.


© The Remote Unknown

The Remote Unknown

Worldwide Photographers

Meesh Moree & Hollis Porter are a couple native to Seattle, Washington, in the Pacific Northwest who are passionate about traveling to remote destinations around the world, capturing their adventures and experiences while creating photo and video content. Even when visiting popular destinations, they find novel interpretations through their own artistic eyes. With a mutual eye for a unique representation of the outdoors, Meesh and Hollis enjoy capturing and documenting every excursion in order to tell their distinct story behind it. After a year together, Meesh and Hollis have established The Remote Unknown into a brand composed of commercial photography, videography, travel, apparel, and (soon) an artist collective. 

On the Web